Christbaumversteigerung 2019

 

Vorstand Hias Stadler begrüsste die Mitglieder und Freunde des Vereins bei der diesjährigen Christbaumversteigerung. Nach dem besinnlichen Teil, gestaltet von verschiedenen vereinseigenen Musikgruppen und organisiert von Musikwartin Resi Neumeyer, spielte die Kinder-und Jugendgruppe des Vereins das Theaterstück "Gschenkt werd nix", welches von vielen Lachern begleitet wurde.

Anschließend wurden die Äste des Christbaums, der Giebel und abschließend der "Hoamtreiber" versteigert. 

Ein großer Dank an die Spender und alle Privatpersonen und Vereine die mitgesteigert haben.

Durch die Versteigerung führte gekonnt leicht und lustig Jugendleiter Michael Huber, unterstützt von Stefan Larisch und Sepp Gschwendtner.

Gratuliert wurde zudem unserem Mitglieder Schorsch Stadler zum 70ten Geburtstag mit einem Geschenkkorb.