Vereinsabend mit besonderer Gauehrung und gemeinsame Plattlerprobe am 19.Juni 2019

Zu einer besonderen Gauehrung kam Gauvorstand Hans Schwaiger extra zum Vereinsabend in den Gmoahof.

Geehrt wurden für 20 bzw. 30 Jahre im Dienst um die Heimat - und Trachtenpflege und im Vereinsausschuß der Oberlandler tätige Mitglieder unseres Vereines.

Für 30 Jahre - Vorstand Matthias Stadler, Schriftführer Sepp Gschwendtner und Jugendleiter Michi Huber

Für 20 Jahre - Fähnrich Christian Hilz ( leider verhindert )

 

Während der Plattlerprobe machten die "Jungen" und "Älteren" Trachtler ein paar gemeinsame Plattler und das Mühlradl, man war sich im Anschluss einig das man doch noch nichts verlernt habe. :-)


Frühjahrsversammlung

Gratulationen - Gruppenbild:

Neuaufnahmen: Lydia Holzmair, Elisabeth Lindl, Thomas Harant, Hubert Stadler und Werner Seidl

80. Geburtstag: Thaddäus Gschwendtner

25 Jahre Mitgliedschaft: Albert Weichinger, Hans Kern und Bernhard Stadler (Nicht auf dem Bild)

50 Jahre Mitgliedschaft: Elisabeth Stigloher, Anton Krimplstötter

60 Jahre Mitgliedschaft: Betty Weichinger


Jahreshauptversammlung am 3.11.18 im Gmoahof Willing

Es wurde sehr ausführlich von diesem ereignisreichen Jahr berichtet.

Gleichermaßen wurde denen herzlich gedankt, die im ganzen Jahr viel ihrer freien Zeit dem Verein widmen

 und auch besonders allen, die dazu beigetragen haben, dass unser gelungenes Trachtenfest ein voller Erfolg wurde.

Stadler Hias mit Neuaufnahmen Stefanie Stadler (aktiv), Regina Gareis (aktiv), Leonhard Larisch (aktiv) und Maria Gschwendtner (passiv)

Jubilare: Anna Grimm und Thomas Stadler