Irlachweiherfest


7.Irlachweiherfest 01.07.2023


6.Irlachweiherfest am 25.06.2022

Nach 2jähriger Corona-Pause und einer wetterbedingten Verschiebung um einen Tag ging es heute endlich wieder los.....

Bei schönstem Wetter konnte die Waldfestatmosphäre bei Blasmusik mit der Drillinger Musi, Auftritten der Trachtenjugend, Essen, Trinken und schönen Augenblicken genossen werden.

Superschee wars!!                                                                                                                                                                 

 

Berichte auf Rosenheim24:  Hier und Hier (anklicken)

 

Photos: @König R.


5. Irlachweiherfest 28.06.2019

Die Oberlandler und Edelweißer Bad Aibling veranstalteten bereits zum 5. Mal das beliebte Irlachweiherfest im Kurpark Bad Aibling. Bei schönstem Sommerwetter zog es viele Besucher in den Kurpark um bei gemütlicher Biergartenatmoshäre den Abend zu genießen. 

Die Kinder- und Jugendgruppen unserer beider Trachtenvereine unterhielten, neben der Dreder Musi, die Besucher mit ihren Tänzen und Plattlern. 

Die Wasserwacht Bad Aibling war dankenswerter Weise auch wieder vor Ort und boten das sehr beliebte Bootsfahren auf dem Irlachweiher an. 

Neben süffigen Bier vom Fass gab es neben alkoholfreien Getränken auch eine Weißbier/Pilsbar und eine Wein/Cocktailbar.

In der Schmankerstraße konnte man mit Gegrilltem, Kaffee und Kuchen, Crepes, Steckerfisch und verschiedenen Brotzeiten seinen Hunger stillen.

Es war ein gelungener, sehr schöner Abend.

Einen Dank an alle Besucher und Helfer! Wir freuen uns auf nächstes Jahr......

 

Photos: @König R.


4. Irlachweiherfest 2018

Photos: @König R.